rd Notstromtechnik GmbH

Hamburg, Undeloh, Lage

Maschinenbau

Servicetechniker (m/w) im Außendienst rd Notstromtechnik GmbH Hamburg, Undeloh, Lage Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung/Wartung und Instandsetzung von statischen Umrichtern, die Montage kompletter Stromversorgungssysteme sowie deren Inbetriebnahme.

Als Partner Von Namenhaften Herstellern Aus Dem Bereich Der Batteriegestützten Stromversorgungsanlagen Liefern Wir Seit Mehr Als 10 Jahren Komplette Systeme Von Der Projektierung Bis Zur Inbetriebnahme Durch Unsere Serviceleistungen Sorgen Wir Anschließend Für Eine Hohe Verfügbarkeit Unserer Anlagen Zu Unseren Kunden Zählen Industriebetriebe Ebenso Wie Krankenhäuser Und Kliniken Energieversorger Behöen Rundfunkanstalten Sowie Die Telekommunikationsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Je Einen : Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Das Gebiet Hamburg / Niedersachsen Und Das Gebiet Norhein-westfalen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Prüfung/wartung Und Instandsetzung Von Statischen Umrichtern Die Montage Kompletter Stromversorgungssysteme Sowie Deren Inbetriebnahme Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Selbstständige Und Methodische Arbeitsweise Anwendungssichere Ms-office-kenntnisse Hohe Lern- Und Einsatzbereitschaft Servicebewusstsein Und Kundenorientierung Wir Bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Umfassende Einarbeitung Firmenintern Sowie Bei Unseren Partnern Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeit Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Unser Herr Reinders Unter Der Rufnummer 0 41 71/7 87 66-33 Zur Verfügung Außendienst Techniker Kalkulation Installation Reparatur Inbetriebnahme Kundendienstmonteure Wartungstechniker Wartungsarbeiten Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen Elektronikfacharbeiter Außendienst Techniker Kalkulation Installation Reparatur Inbetriebnahme Kundendienstmonteure Wartungstechniker Wartungsarbeiten Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen Elektronikfacharbeiter Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Prüfung/Wartung Und Instandsetzung Von Statischen Umrichtern Die Montage Kompletter Stromversorgungssysteme Sowie Deren Inbetriebnahme Hamburg Undeloh Lage Außendienst Techniker Kalkulation Installation Reparatur Inbetriebnahme Kundendienstmonteure Wartungstechniker Wartungsarbeiten Elektrik Maschinentechnik Maschinentechniker Elektrotechniker Elektrowesen Elektronikfacharbeiter

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   rd Notstromtechnik GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   rd Notstromtechnik GmbH (deutschlandweit)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Mitarbeiter im Kommunalen Ordnungsdienst - Schwerpunkt VED (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)